Sonntag, 19. August 2012

Hallo meine Lieben,
Meine erste Woche in Dodoma ist schon rum: Von Montags bis Freitags arbeite ich bei Hamasa ya Milele, einem Projekt für christlicher Literatur. Da wir noch die Inventur abschließen müssen habe ich mich mit vollem Eifer ans Zählen von Büchern und Traktaten gemacht und außerdem ganz viele CDs und DVDs sortiert. Das hat echt Spaß gemacht und so hatte ich die Möglichkeit auch schon direkt einen kleinen Einblick zu bekommen was wir so alles da haben. 
Ich sitze im Büro und sortiere DVDs

Lilli und ich richten uns auch nach und nach in unserer Wohnung ein und lernen gerade fleißig kochen und backen. 
In unserer Küche
 Liebe Grüße, 
Wiebke-Hannah

5 Kommentare:

  1. Na dann noch viel Spaß beim kochen :) und Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah!
    Viele Grüße von Hanna aus Overlahe! Wir sitzen gerade bei Josef und Karin und haben deinen Blog gelesen - sehr tolle Bilder!
    Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute!
    Oma Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oma!!!! Das ist ja so cool! Vielen Dank :)Gnaz, ganz liebe Grüße aus Tansania!! Wiebke <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt cool! Noch haben auch wir noch etwas Sommer! Mal sehen, wann wir uns nach Deinem Wetter sehnen!Gruß Pa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hannah,
    ja so ist das, kaum ist man in Afrika und schon hat man einen neuen Namen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß mich irgendjemand dort Gerda nennt.
    Toll, der blog! Informativ und bringt die Gefühle 'rüber! Weiter so! Viel Freude an der Arbeit und den Menschen dort,
    Maama Chain

    AntwortenLöschen